Conan O'Brien testet CoD: Advanced Warfare

Auf seine eigene Art und Weise

Die Wartezeit ist vorbei und "Call of Duty: Advanced Warfare" ist endlich im Handel erhältlich. Höchste Zeit also, dass Comedian Conan O'Brien das Spiel auf seine Art und Weise testet.

So hat Conan O'Brien in seiner Reihe "Clueless Gamer" bereits mehrere Spiele "getestet". Wie der Name der Serie schon verrät, hat O'Brien nicht die geringste Ahnung von Spielen und so fallen seine Tests auch etwas ungewöhnlich aus.

Selbstverständlich enthält das Video einige Spoiler zu "Call of Duty: Advanced Warfare". Soviel dürfen wir aber verraten: Das Überqueren einer Straße im neuen "Call of Duty" wird für O'Brien zur wahren Herausforderung.

Übrigens, auch wir haben "Call of Duty: Advanced Warfare" einem Test unterzogen und hier findet ihr unser Review zum Spiel.

Der neue Teil der "Call of Duty"-Reihe trägt den Namen "Advanced Warfare" und wird Anfang November 2014 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und für die Xbox One veröffentlicht.

News Daniel