Call of Duty Collection für Xbox One und PS4?

Händler hat Sammlung gelistet

News Gerücht Michael Sosinka

Ist eine "Call of Duty Collection" in Planung? Ein Händler aus Portugal listete jedenfalls eine Call of Duty: All In One Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4.

Remakes für die neuen Konsolen sind momentan sehr beliebt. Man denke nur an "Tomb Raider", "Sleeping Dogs", "GTA 5", "Metro Redux" oder "Saints Row 4". Auffällig ist, dass eine der erfolgreichsten Marken überhaupt bisher nicht auf diese Weise neu verwertet wurde. Die Rede ist von "Call of Duty". Ein Händler aus Portugal heizt die Gerüchteküche nun aber an. Er listete nämlich eine sogenannte "Call of Duty: All In One Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4, die wieder entfernt wurde.

Vermutet wird dahinter eine "Call of Duty Collection". Allerdings wurden in der Beschreibung keine konkreten Titel genannt, weswegen unklar ist, was diese Sammlung enthalten könnte. Activision hat sich dazu nicht geäussert und es ist durchaus wahrscheinlich, dass sich der Händler Worten einfach nur vertan hat. Dennoch würde sich eine solche Sammlung sicherlich nicht all zu schlecht verkaufen.

Kommentare