World of Speed

Beeindruckendes Video veröffentlicht

Für das MMO-Arcade-Rennspiel "World of Speed" wurde wider einmal ein neues Video veröffentlicht. Die bewegten Bilder sind dabei zwar recht kurz, allerdings nicht weniger eindrucksvoll.

Veröffentlicht wird "World of Speed" noch im aktuellen Jahr 2014 für den PC. Mit dabei sind zahlreiche Fahrzeuge, die ihr als Spieler über die virtuelle Rennstrecke jagen dürft. 

  • Mercedes-Benz SLS AMG
  • McLaren MP4-12C
  • Pagani Huyara und mehr

Auch an Strecken wird in "World of Speed" so einiges geboten, unter anderem ist die beliebte Rennstrecke San Francisco mit von der Partie, die mit den Hügeln und steilen Straßen zu einem echten Abenteuer wird.

In "World of Speed" werden Erinnerungen an "Project Gotham Racing" wach. dennoch versuchen die Macher nicht nur Gewinner im kostenfreien Onlinespiel zu küren, sondern setzen auch auf spezielle Herausforderungen, wie Überholmanöver, oder spektakuläre Drifts.

News Sharlet