FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Forum

Die neuesten Beiträge

Grundsätzlich bedaure ich persönlich auch, dass es keine Version für PS4One gab. Dennoch denke ich, dass ein Verzicht auf eine NextGen-Version für EA sinnvoll war. So viele NextGen-Konsolen sind nun mal noch nicht abgesetzt, weswegen wohl das Ertragsverhältnis gegenüber dem Aufwand zu einer eigenen NextGen-Version, nicht stimmig gewesen wäre.

21. Apr 2014 / 10:28 Beitrag melden Nico Schluchter / Thema: Test

"Während Tranquillo Xherdan Shaquiri wie ein Tiger auf die Flanke von Alexander Frei wartet,..."
Lieber Benny, du kennst dich ja mit Fussball super aus.
Jedoch kenne ich nur Tranquillo Barnetta und Xherdan Shaqiri und von Tranquillo Xherdan ShaqUiri habe ich bis jetzt noch nichts gewusst.
Und auf die Flanke von Alexander Frei kann er auch lange warten, da Alex Frei seit 3 Jahren nicht mehr für die Nationalmannschafft spielt
.
Auch verständlich ist, dass für die gerade mal 10-11 Mio. verkauften Next-Gen Konsolen von Microsoft und Sony keine Version gemacht wurde im Gegensatz zu den etwa 160-170 Mio. Last-Gen Konsolen Xbox360 und PS3.

02. Apr 2014 / 17:31 Beitrag melden Holland14 / Thema: Vorschau

Neues Thema

Themen

Kommentare