Sonic Boom

Noch mehr Sonic-Spiele in Entwicklung

Nachdem SEGA kürzlich das neue "Sonic Boom" ankündigte, verrät Takashi Iizuka vom Team des neuen Spiels, dass noch weitere "Sonic"-Spiele derzeit in Entwicklung sind.

Weitere Details nannte der Entwickler aus dem Hause Big Red Button Entertainment leider nicht. Dann dürfen wir gespannt sein, ob auch die weiteren Titel mit einem doch eher gewöhnungsbedürftigen "Sonic" daherkommt, oder wieder in die klassische "Sonic"-Richtung gehen. Es heißt im Übrigen auch, dass zusätzlich noch eine TV-Serie in der Mache ist. Den entsprechenden Trailer dazu könnt ihr euch direkt in unserer News ansehen.

Wer wissen möchte, was es mit dem neuen "Sonic Boom" auf sich hat, sollte sich hier noch mal unsere Ankündigung zum neuen SEGA-Spiel anschauen.

"Sonic Boom" dient als Prequel zu den Geschichten, die in der Fernsehserie erzählt werden und setzt im Vergleich zu vorhergegangen "Sonic"-Titelnauf eine völlig neue Spielerfahrung und stellt gemeinschaftliches Gameplay in den Vordergrund.

News Sharlet