Kommt ein Remaster von Legacy of Kain: Soul Reaver?

Soll angeblich dieses Jahr enthüllt werden

Möglicherweise dürfen wir uns auf ein Remaster von "Legacy of Kain: Soul Reaver" freuen. Der Klassiker ist unter den Fans sehr beliebt.

Screenshot

Leider wurde schon lange kein neuer Ableger aus der "Legacy of Kain"-Reihe veröffentlicht, aber vielleicht wird demnächst etwas passieren. In der letzten Episode des XboxEra-Podcasts verriet der Mitbegründer der Seite, "Shpeshal Nick", dass ein Remaster von "Legacy of Kain: Soul Reaver" noch in diesem Jahr während eines Events wie der Gamescom oder den Game Awards angekündigt werden soll.

Mehr wurde über das Spiel nicht verraten, so dass wir nicht wissen, wer es entwickelt und wie sehr es sich vom Original unterscheiden wird. "Shpeshal Nick" hat schon einige Dinge vorab richtig geleakt, weswegen auch an diesem Gerücht etwas dran sein könnte.

Michael Sosinka News