Operation Flashpoint

Kommt für die Xbox

News NULL

Die PC-Version von Operation: Flashpoint steht ja schon seit geraumer Zeit, um genauer zu sein seit 3 Jahren, in den Läden und nun soll nach so langer Zeit auch eine Konsolen-Portierung kommen.

Der neue Titel wird den Untertitel "Elite" tragen und wird den Microsoft-Service "Xbox Live", der es Spielern über die ganze Welt ermöglicht Gegeneinander im Internet zu spielen, unterstützen. Anfolgend noch ein paar Informationen zum Titel in Stichpunkten:

  • Wird von Bohemia Interactive Studios entwickelt
  • Titel wurde an die technischen Möglichkeiten der Konsole angepasst
  • Die Missionen spielen im Kalten Krieg
  • Die Engine, welche benutzt wird, wurde ebenfalls von der Army benutzt und soll somit einen hohen Grad an Realismus bieten

Kommentare