Operation Flashpoint

News

Operation FlashpointWeibliche Soldaten

News

Wer in "Operation Flashpoint" auch einmal in den Genuss weiblicher Soldaten kommen möchte, findet bei den Links den Download der Datei, die seinen Spiel-Figuren einen weiblichen Look bietet,... zumindest im Gesicht.

Operation FlashpointKommt für die Xbox

News

Die PC-Version von Operation: Flashpoint steht ja schon seit geraumer Zeit, um genauer zu sein seit 3 Jahren, in den Läden und nun soll nach so langer Zeit auch eine Konsolen-Portierung kommen.

Operation FlashpointWas wird aus der Serie ?

News

Bohemia Interactive, Entwickler von Operation Flashpoint, hat in einem offenen Brief an die Fans Stellung zur Zukunft der Operation Flashpoint-Serie genommen. Ausdrücklich wird in diesem Brief betont, dass die Namensrechte des Taktik-Shooters komplett bei Codemasters liegen. Sollten diese also...