Teaser zu Resident Evil: The Final Chapter

Neuer Trailer nächste Woche

Schauspielerin Mill Jovovich hat einen Teaser-Trailer zum kommenden Kinofilm Resident Evil: The Final Chapter veröffentlicht.

Mit "Resident Evil: The Final Chapter" erscheint nächstes Jahr der bereits sechste Kinofilm, der auf der erfolgreichen Horrospiel-Franchise von Capcom basiert. Stets mit dabei ist die Schauspielerin Milla Jovovich, die nun einen kurzen Teaser für den kommenden Streifen veröffentlicht hat. Gerade einmal sechszehn Sekunden geht der Clip, den es auf Jovovichs Twitter-Seite gibt. Viel zu sehen bekommen wir darin aber nicht.

Wir hören lediglich eine Stimme, die fragt, was man denn nun tun würde. Jovovichs Antwort darauf im Film lautet: „Wir werden jeden einzelnen von ihnen umbringen.“ Gemeint sind damit natürlich die Untoten, von denen wir auch dieses Mal eine ganze Horde sehen werden. Weiter heisst es, dass am 09. August 2016 der vollständige Trailer erscheinen wird, der dann vermutlich neue Ausschnitte aus „Resident Evil: The Final Chapter“ präsentieren wird. Der Film erscheint am 02. Februar 2017 in den Kinos.

News Richard Nold