CEO & CFO verlassen Codemasters

Wenige Monate nach Übernahme durch EA

News Michael Sosinka

Frank Sagnier und Rashid Varachia, CEO und CFO von Codemasters, verlassen das Unternehmen nach der Übernahme durch Electronic Arts.

Screenshot

Electronic Arts hat bestätigt, dass Frank Sagnier und Rashid Varachia, CEO und CFO von Codemasters, das Unternehmen bis Ende Juli 2021 verlassen werden. Dies News kommt einige Monate nach der Übernahme von Codemasters durch EA. Nach Angaben des Unternehmens war der Weggang der beiden Führungskräfte immer ein Teil des Plans, aber er wurde durch die Geschwindigkeit der Integration von Codemasters in die EA-Studios vorgezogen.

"Wir sind Frank und Rashid unglaublich dankbar für alles, was sie für Codemasters und Electronic Arts getan haben, und wir alle wünschen ihnen das Allerbeste. Wir wissen, dass die Kultur, die sie geschaffen haben, und ihr innovativer Geist durch das hervorragende Führungsteam im Studio weiterleben werden," so Electronic Arts im Statement.

Kommentare