Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

News

Herr der Ringe: Schlacht um MittelerdePatch 1.02 erschienen

News

EA-Games hat in den vergangenen Tagen den lang ersehnten Patch 1.02 für das Spiel "Schlacht um Mittelerde" veröffentlicht. Die neue Spielversion soll vor allem Probleme mit dem Multiplayermodus beheben. Denn das häufige "Disconnect-Problem" bescherte diverse unfreiwillige Bestrafungen in der...

Herr der Ringe: Schlacht um MittelerdeNeuer Patch im Anmarsch

News

Erst kürzlich hat Electronic Arts zum Strategie-Spiel "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde" einen Patch veröffentlicht. Doch EA ruht sich nicht auf der faulen Haut aus und wird deshalb Ende Februar bzw. Anfang März ein neues Verbesserungsprogramm ins Netz stellen.

Herr der Ringe: Schlacht um MittelerdeVersion 1.01

News

Electronic Arts hat nun den ersten Patch auf Version 1.01 von Die Schlacht um Mittelerde zum Download freigegeben. Neben den üblichen Fehlerbehebungen, spendierte man auch 3 neue Multiplayerkarten.