Jade Empire

News

Jade EmpireAb sofort auf dem Xbox-Marktplatz erhältlich, aber...

News

Microsoft hat nun endlich mal einen richtigen Kracher auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download stehen. Für schlappe 1200 MS-Points (rund 15 €) kannst du dir Biowares Jade Empire runterladen. Einziger Knackpunkt an der Geschichte ist die Tatsache das 6,2 GB auf deine Festplatte geladen werden...

Jade EmpireKommt eine Fortsetzung?

News

Nach aktuellen Gerüchten arbeitet Bioware bereits an einer Fortsetzung des Erfolgs-Rollenspieles Jade Empire. Nähere Details oder ein offizielles Statement sind bislang jedoch noch nicht bekannt.

Jade EmpireNachfolger bestätigt

News

BioWare hat in einem Interview bestätigt, dass es einen Nachfolger zum erfolgreichen Rollenspiel JadeEmpire geben wird.

Jade EmpireSoundtrack ab sofort im Handel

News

Nachdem "Jade Empire" bereits seit geraumer Zeit im Handel steht, legte BioWare nun den offiziellen Soundtrack des Rollenspiels nach. Der Soundtrack ist für rund 11 Euro bei unseren Links zu haben.

Jade EmpireEs ist fertig

News

Die Microsoft Game Studios gaben jetzt bekannt, dass das Rollenspiel "Jade Empire" von BioWare den Golstatus erreicht hat und damit die Arbeiten am Titel beendet sind.

Jade EmpireHomepage-Update

News

Darauf haben Fans des Action-RPGs schon lange gewartet. Endlich wurde die offizielle Seite zu "Jade Empire" wieder mit neuen Informationen bestückt. Neben den bereits bekannten Infos über das Spiel, gibt es nun auch ein neues streaming Video zu bestaunen.

Jade EmpireGeringe Auflage mit 2. Disc

News

Microsoft verkündete heute überraschend, dass BioWares Rollenspielhoffnung "Jade Empire" auch in Europa als limiterte Edition erscheinen wird, die eine zweite Disc enthält.

Jade EmpireNeues Video

News

Gestern berichteten wir zuletzt von "Jade Empire" und in der Meldung drehte sich alles um den Veröffentlichungstermin für uns alte Europäer.

Jade EmpirePAL Termin steht fest

News

Nachdem das neuste Werk "Jade Empire" der allseits bekannten Spieleschmiede "BioWare" schon einmal verschoben wurde, gibt es nun endlich Gewissheit, was den Erscheinungstermin angeht. Denn laut Microsoft wird das orientalische Action-Rollenspiel eine Woche später als in den USA, also am 22. April...

Jade EmpireRelease-Datum in USA bekannt

News

Wie unsere Kollegen von Gameshout berichten, wird das orientalisch angehauchte Rollenspiel "Jade Empire", dass in der Bioware Schmiede entsteht, am 14. April 2005 in die amerikanischen Läden kommen.

Jade EmpireNeue Renderbilder

News

Microsoft gab vor kurzer Zeit bekannt, dass das BioWare Rollenspiel "Jade Empire" am 14. April in Nordamerika erscheinen wird und kurze Zeit später weltweit.

Jade EmpireWeitere Impressionen + neuer Trailer

News

Zumindest für Xbox-Spieler rückt die Veröffentlichung des traumhaft schönen Japano-Rollenspiels "Jade Empire" von RPG-Fachmann BioWare immer näher. Während die Besitzer einer Microsoft-Konsole also schon ab dem 15. April testen können, ob der Titel "Fable" abhängt, müssen sich PC-Spieler...