PC Allgemein

XP-AntiSpy 3.94-1 verfügbar

News NULL

Das kleine Freeware-Tool XP-AntiSpy wurde heute in der Version 3.94-1 veröffentlicht. Der Entwickler selber gibt an, die Bedientoberfläche überarbeitet sowie einige Fehler bereinigt zu haben.

Mitteilung des Entwicklers:

Mit dieser version bin ich zurückgekehrt, zum alten konzept der zustandsanzeige von einstellungen.
Viele benutzer haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass das neue benutzerinterface wenig intuitiv, ja sogar verwirrend sei. Mittlerweile konnte ich dann auch die kritik verstehen.

Das Tool ist je nach gewählter Version zwischen 50 und 300 Kilobyte gross, somit dürften auch Modem-User in den Genuss des Programms kommen.

Hinweis: Unerfahrene User sollten das Programm nur mit Vorsicht benutzen, da sich zahlreiche, tiefgreifende Systemeinstellungen vornehmen lassen.

Links zur Meldung

Kommentare