PC Allgemein

News

PC AllgemeinElite Warrior Vietnam - Goldmeldung

News

Das Entwicklerteam rund um den First-Person-Shooter "Elite Warrior Vietnam", N-Fusion, gab gestern bekannt, dass die Arbeiten am Spiel soweit beendet sind, und damit der Goldstatus erreicht ist.

PC AllgemeinAktuelle Erscheinungstermine seitens Namco

News

Die japanische Spiele Schmiede Namco hat heute ihre aktuelle Releaseliste für die USA bekannt gegeben. Laut der Liste wird zum Beispiel Ridge Racer für die Playstation Portable am 22.03.05 in den USA erscheinen. Hier die Details:

PC AllgemeinNeuer Linux-Kernel verfügbar

News

Neben dem Betriebssystem Windows aus dem Hause Microsoft gibt es auch einige andere Alternativen, wie zum Beispiel Mac OS. Zu einer der populärsten Alternativen gehört zweifelsohne das auf Unix basierende Betriebssystem Linux. Seit dem gestrigen Tage steht die neue Version 2.6.11 des...

PC AllgemeinLiquidator 1.1 Demo

News

Die Parallax Arts Studio haben eine geupdatete Demo zu ihren First-Person-Shooter "Liquidator" veröffentlicht. Das Spiel bietet beeindruckende Kinoelemente und eine sehr reale Umwelt. Der Spieler wird viel Gelegenheit dazu haben, sich mit diversen Gegnern auseinanderzusetzen.

PC AllgemeinSouthpark goes Handy

News

In Deutschland gibt es eine gewisse Firma, deren Name mit J beginnt, wir ihn aber nicht komplett ausschreiben werden, um nicht Post von deren Anwältin zu provozieren. Diese besagte Firma nervt mittlerweile ganz Deutschland mit stundenlanger Klingeltonschockwellen im Musikfernsehen. Das die...

PC AllgemeinMDT mit neuem DDR2 Speicher

News

Mit Deutschland geht es doch Berg auf! Zumindest im Speichermodulsektor. MDT Technologies bringt in den kommenden Wochen das erste DDR2 Speichermodul mit 667MHz Frequenz auf den Markt und überholt dabei Konkurrenten wie Infineon oder Kingston. Das neue Modul soll wahlweise als 512 oder 1GByte...

PC AllgemeinNeue Infos zu Gran Turismo 5

News

In Kürze wird das langerwartete Rennspiel "Gran Turismo 4" für Sonys Konsole, der PlayStation 2, erscheinen. Im Booklet der europäischen Limited Edition "Driving The Game" vom Produzenten Kazunori Yamauchi werden schon jetzt einige Informationen zum Nachfolger von "Gran Turismo 4" bekannt gegeben.

PC Allgemein14 Tage 2. Weltkrieg hautnah erleben

News

Was sich jetzt anhört wie ein billiger Schlagtitel für eine neue Realityshow auf einem deutschen Privatsender, ist in Wirklichkeit ein Hinweis darauf, dass es jetzt wieder die Möglichkeit gibt, das Onlineschlachtfeld des Zweiten Weltkrieges im Spiel "World War II Online" zu betreten.

PC AllgemeinGainward mit neuer Powergrafikkarte

News

Gaindward hat in den letzten Tagen eine neue Grafikkarte vorgestellt. Die "CoolFX Power Pack! Ultra 2000 PCX Golden Sample SLI-ready" besitzt nicht nur einen enorm langen Namen sondern hat auch richtig Leistung unter der Haube. Der GeForce 6800 Chip mit 512MB-Grafikspeicher bietet genug Power für...

PC AllgemeinNeue Wertungen der Famitsu

News

Heute wurden wieder ein paar neue Wertungen zu kommenden Spielen aus der japanischen Famitsu veröffentlicht. Vier Reporter bewerten je ein Spiel und können bis zu 10 Punkte vergeben. Hier sind die aktuellen Wertungen:

PC AllgemeinShuttle mit neuem nForce 4 Barebone

News

Gestern stellte der Hardwarehersteller Shuttle sein neuestes Barebone Konzept vor. Der XPC SN25 P ist der erste Barebone mit einem nForce 4 Chipsatz. Der Barebone bietet Platz für eine Sockel 939 Athlon 64 CPU, PCI-E Karten uvm. Des weiteren besitzt das neue Board einen integrierten Gigabit-LAN,...

PC AllgemeinMourning: Beta-Test verspätet sich

News

Wie Dan Antonescu, seines Zeichens Community-Manager des kommenden MMORPGs "Mourning", bekannt gab, wird sich der Beta-Start des Online-Rollenspiels "Mourning" um einiges verzögern.

PC AllgemeinUS-Version von Domination fertiggestellt

News

Der offizielle Nachfolger der durchaus berühmten "Massive Assault"-Serie ist, zumindest in der US-Version, fertiggestellt worden. Eingeschweisste Fans haben ausserdem noch einen weiteren Grund sich zu freuen, da es schon Pläne für AddOns sowie neuen Teilen gibt. Alle diese Infos gehen aus einem...

PC AllgemeinDownloadtipp der Redaktion: Blockland

News

Wir haben für euch einen tollen Downloadtipp. Seit mehreren Tagen zockt unsere Redaktion in grosser Runde immer "Blockland". In diesem Freewaregame kann man zusammen Legohäuser und ähnliches nachbauen. Auf drei Karten kann man in der Egoperspektive Steine setzen, sie ansprühen und sich...

PC AllgemeinCircle Studio arbeitet an weiteren Spielen

News

Wie der Firmengründer Jeremy Heath-Smith, seines Zeichen Erfinder der populären " Tomb Raider"-Reihe, nun gegenüber dem Magazin GameInformer bestätigte, wird derzeit an zwei weiteren Spielen für die Playstation 2 und Xbox gearbeitet.

PC AllgemeinWann kommt Area 51?

News

"Ja, wann kommt's denn endlich?" Auf diese Frage können wir nun endlich antworten. Zwar ist der genaue Release momentan noch nicht bekannt, jedoch weiss man jetzt schon den Monat, in dem das Spiel auf den Markt kommt.