The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen

Das exklusive Wii-Abenteuer erscheint endlich!

"The Kore Gang" hat eine unglaubliche Odysee hinter sich, wurde ursprünglich mal für GameCube und Xbox entwickelt, aber nie veröffentlicht. Etliche Publisher-Wechsel und Jahre später gibt es nun endlich ein Erscheinungsdatum für das vielversprechende Wii-Hüpfabenteuer.

38585

"The Kore Gang" erzählt die Geschichte von Pixie, Madboy und Hund Rex. Tief im Inneren unseres Planeten haben sich die drei schrecklich bösen Krank Brothers einen gigantischen Bohrer aufgerüstet und wollen die Menschheit unterjochen. Die drei verrückt-wahnsinnigen Bösewichte haben den begnadeten Wissenschaftler Dr. Samuelson gekidnappt und zwingen ihn, ihre teuflischen Pläne zu unterstützen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Pixie, Madboy und Rex gemacht. Mit Hilfe des „Kore-Suits“, einer genialen Erfindung von Dr. Samuelson, welche die Fähigkeiten des Besitzers exorbitant verstärkt, mischt das Heldentrio die Inner-Irdischen auf, um ein tragisches Ende der Menschheit zu verhindern.

Das kurzweilige Abenteuer wird mit über einer Stunde unterhaltsamer Cutscenes und Hollywood-reifer Synchronisation packend präsentiert. Für den guten Ton und witzige Dialoge sorgen zum Beispiel Comedian Tetje Mierendorf (unter anderem „Schillerstraße“ und „Frei Schnauze XXL“) oder Robert Missler (unter anderem Dr. James Wilson aus „Dr. House“). Mehr als 30 abwechslungsreiche Levels in sechs phantastischen Welten sollen die Spieler in den spannenden Kosmos von "The Kore Gang" entführen.

Das Wii-exklusive 3D-Jump’n’Run soll im dritten Quartal 2010 erscheinen. Weitere Informationen und Neuigkeiten über The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen stehen auf der offiziellen Website www.thekoregang.pixonauts.com

News NULL