Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hideo Kojima spricht über PS3, Xbox 360 und Revo

News NULL

Der "Metal Gear Solid" Produzent Hideo Kojima hat sich in einem Interview über die neuen Konsolen geäussert und fand sehr harte Worte für Sony. Demnach bezweifelt er, dass alle Entwickler und Publisher den hohen Anforderungen von Sony für die PlayStation 3 gerecht werden können. Seiner Meinung nach, sind die Erwartungen zu hoch.

Die Xbox 360 steht in seinen Augen besser da. Hier befindet sich man eher am Erdboden und bleibt realistisch. Die Entwicklung für die Xbox 360 sei wohl einfacher.

In Sachen Revolution ist Hideo Kojima frohen Mutes, denn was er bisher gehört habe, findet er sehr gut, doch alles weiss selbst er nicht. Er sieht grosses Potential in der Konsole, denn die Entwickler werden Spiele ohne grosse Budgets erschaffen können.

Selbst bekannte Leute schreiben Nintendo also nicht ab.

Kommentare