Neues Legacy of Kain möglich

Laut Crystal Dynamics 50:50-Chance

Es besteht eine 50-prozentige Chance, dass Crystal Dynamics ein neues "Legacy of Kain" für die Xbox One und die PlayStation 4 entwickeln wird.

Screenshot

Wem das Free-2-Play-Spiel "Nosgoth" absolut nicht zusagt, der wird wahrscheinlich gerne hören, dass Crystal Dynamics eine 50:50-Chance sieht, dass ein weiterer Singleplayer-Ableger zu "Legacy of Kain" entwickelt wird. Momentan ist das Studio aber noch voll und ganz mit "Rise of the Tomb Raider beschäftigt.

Der Senior Designer Michael Brinker sagte zu einem möglichen Spiel für die aktuelle Konsolen-Generation: "Es ist eine 50:50-Chance. Wir haben im Studio viele Entwickler, die das Spiel wirklich machen wollen. Es ist interessant, weil die Leute auf unsere Vergangenheit und unsere Franchises zurückblicken und sie sehen, dass wir wirklich kultige Marken besitzen. Deswegen fragen sich die Spieler, wo sie sind und was sie gerade machen. Wir machen uns stets Gedanken darüber und wir sprechen über Ideen, sie zurückzubringen. Es ist wirklich 50:50."

News Michael Sosinka