Die Gilde 2

Offiziell angekündigt

Nachdem bereits der erste Teil ein Erfolg wurde, gibt es nun eine freudige Mitteilung für alle Fans von "Die Gilde". Der offizielle zweite Teil ist derzeit im Entwicklungsstudio 4HEAD in Arbeit.

In einer realistischen, mittelalterlichen Welt beeinflusst der Spieler das Schicksal „seiner“ Dynastie über mehrere Generationen hinweg und wird Teil geschichtlicher und gesellschaftlicher Ereignisse. An mittelalterlichen Schauplätzen in ganz Europa, welche eindrucksvoll von der imposanten 3D-Grafik in Szene gesetzt werden, bestimmt jeder Spieler über sein ganz persönliches Schicksal.

Ob Karriere in einem Beruf, in der Politik oder das private Glück – dem Spieler stehen alle Türen offen – er muss sie nur betreten! Der zweite Teil soll noch im ersten Quartal 2006 für den PC veröffentlicht werden.

NULL News