Die Gilde 2

Erste deutsche Review ist online

Die Kollegen von Demonews.de hatten bereits die Möglichkeit die neue Wirtschaftssimulation aus dem Hause Deep Silver ausführlich zu testen.

Warum das Spiel dennoch "nur" die 77%-Wertung erreicht hat, erfahrt ihn in deren Testbericht. Hier ein Auszug aus dem Fazit:

"So sehr ich Die Gilde 2 nach vielen, vielen Spielstunden in mein Herz geschlossen habe, so sehr verfluche ich diejenigen, die den mittelalterlichen Genremix verfrüht in den Handel geschmissen haben. Man merkt sehr deutlich, dass die Entwickler noch 1-2 Monate Zeit benötigt hätten, um die zahlreichen, trotz Patch vorhandenen, Fehler zu beseitigen, die mir aktuell noch gekonnt den Spaß verderben. Auf der einen Seite fasziniert das Konzept durch eine..."

Links zur Meldung

NULL News