Crashday

News & Stories

Neues Video zur Crashday: Redline Edition Entwickler sprechen Verbesserungen an

0 Kommentare
Neues Video zur Crashday: Redline Edition

Im neuen Entwickler-Video zu "Crashday: Redline Edition" geht der Game-Designer Robert Clemens auf die Verbesserungen der Neuauflage ein.

Crashday: Redline Edition angekündigt Neuauflage des Arcade-Racers

0 Kommentare
Crashday: Redline Edition angekündigt

In wenigen Wochen wir die "Crashday: Redline Edition" für den PC erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des bekannten Arcade-Rennspiels.

Crashday SDK veröffentlicht

0 Kommentare

Alle Modder aufgepasst: Entwickler "MoonBytes" veröffentlichte heute das Software Development Kit zum Funracer "Crashday".

Crashday Patch erschienen

0 Kommentare

Nach dem Release von dem Action-Rennspiel "Crashday" hatten viele Spieler, welche eine Grafikkarte der ATI-Serien 9500 oder 9700 besaßen, viele Probleme mit dem Titel.

Crashday Gold!

0 Kommentare

Ganz in der Tradition von "Nice 2" will nun Spieleentwickler Moonbytes mit dem Actionrennspiel "Crashday" wieder Waffen in Fahrzeuge einbauen und will somit die Crashrennen eröffnen.

Crashday Englische Demo online

0 Kommentare

Heute wurde von Atari eine englische Demo zum Spiel veröffentlicht.

Crashday Hardwareanforderungen bekannt

0 Kommentare

Durch die schöne Grafik im Rennspiel "Crashday" haben sich sicherlich viele gefragt, welche PC-Hardware man zum flüssigen Spielverlauf benötigt. Nun gibt es Klarheit, denn die Entwickler gaben heute die genauen Anforderungen bekannt. Hier sind die Daten:

Crashday Atari wird es publishen

0 Kommentare

Bis zum heutigen Tag durfte man nur rätseln, welcher Publisher das Rennspiel "Crashday" veröffentlichen wird. Doch seit heute ist bekannt, dass Atari das kommende Rennspiel aus dem Hause Moonbyte publishen wird.

Crashday Doch keine Xbox-Version?

0 Kommentare

Das deutsche Spiele-Studio Moon Byte Studios arbeitet derzeit am Rennspiel "Crashday". Doch nun gab der Entwickler Robert Clemens, dass vorerst keine Xbox-Version des Rennspiels in Planung ist. Das Entwickler-Team ist zwar durchaus an einer Xbox-Portierung interesiert, allerdings fehlen dazu die benötigten Resourcen.