Call of Duty

News & Stories

Vicarious Visions wollte Call of Duty: Roman Wars entwickeln Activision hatte kein Interesse

0 Kommentare
Vicarious Visions wollte Call of Duty: Roman Wars entwickeln

Leider hatte Activision kein Interesse an "Call of Duty: Roman Wars", aber das Konzept sieht recht vielversprechend aus.

Call of Duty Ist das "Modern Warfare 4"?

0 Kommentare
Call of Duty

Nachdem bereits "Black Ops 2" von Entwickler Treyarch veröffentlicht wurde, ist nun Infinity Ward wieder an der Reihe. Passend hierzu tauchten nun erste Gerüchte über einen möglichen "Modern Warfare 4"-Teaser auf.

Call of Duty "Call of Duty"-Befragung weist auf Nex-Gen-Konsolen-Downloads hin

0 Kommentare
Call of Duty

Laut der "Call of Duty"-Fansite Charlie INTEL, ist es den Betreibern gelungen in den Besitz einiger Screenshots einer Umfrage von Activision zu gelangen. Darin geht es um die Zukunft der Serie. Zugleich beinhaltet diese Umfrage jedoch auch mögliche Anspielungen auf Nex-Gen-Konsolen Features.

Call of Duty Free 2 Play in China?

0 Kommentare
Call of Duty

Jeder kennt es und will ein Stück davon abhaben: Das Free-2-Play-Modell. Für Spieler Fluch und Segen zugleich bietet es den Publishern die Möglichkeit einen großen Namen erneut attraktiver zu machen oder bei neuen Titeln auf die Kaufkraft der Spieler zu hoffen. Wie Activision nun bestätigte, wird es in Zukunft auch eine Free-2-Play-Variante von "Call of Duty" geben. Vorerst aber nur in China.

Call of Duty Countdown gestartet - Enthüllung von Black Ops 2 vermutlich am 1. Mai

0 Kommentare
Call of Duty

Aus, stop! Es kann aufgehört gemunkelt, vermutet und behauptet werden - Activision startete am vergangenen Wochenende einen offiziellen Countdown der am Ende das neue "Call of Duty" enthüllen soll. Mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit wird es sich dabei um das bisher vermutete "Call of Duty: Black Ops 2" handeln.

Call of Duty Neue ESL-Regeln

0 Kommentare

Die ESL hat heute neue Regeln zum ersten Teil von Call of Duty herausgebracht. Diese besagen unter anderem, dass das so genannte Clippen verboten ist bzw. was bei Regelverstoß vorgenommen wird.