Infinity Ward

Übersicht

Modern Warfare 2: Gesicht von Ghost enthüllt Dataminer zeigt Charakter ohne Maske

0 Kommentare
Modern Warfare 2: Gesicht von Ghost enthüllt

Der Charakter "Ghost" aus "Call of Duty: Modern Warfare 2" gehört zu den Mysterien des Shooters. Diesen gibt es nämlich nur mit einer Maske. Ein Dataminer konnte nun jedoch das Gesicht von "Ghost" enthüllen:

Kostenlose Wochenenden zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Sagt Henderson für Dezember voraus

0 Kommentare

Wie Tom Henderson mitteilt, wird Activision uns wieder einmal in den Multiplayer-Teil des aktuellen "Call of Duty" schnuppern lassen. Das erste verlängerte Wochenende von "Modern Warfare 2" soll dem Gaming-Journalisten zufolge vom 15. bis zum 19. Dezember laufen, worauf weitere folgen sollen.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Shoot House kehrt zurück Flotter Trailer zur Map

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare 2: Shoot House kehrt zurück

Freudige Nachricht für alle Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare 2": Die Shoot-House-Map kehrt zurück. Selbstverständlich gibt es auch einen Trailer dazu zu sehen.

Call of Duty Warzone 2: Season One und Battle Pass revealed Los geht es nächste Woche

0 Kommentare
Call of Duty Warzone 2: Season One und Battle Pass revealed

Activision hat den Starttermin für die Season One und den Battle Pass zu sowohl "Call of Duty: Modern Warfare 2" als auch "Warzone 2" bekannt gegeben. Freuen dürfen wir uns auf eine neue Map, Gulag, DMZ Modus, Waffen, Fahrzeuge und vieles mehr. Die Details zu den Neuerungen können unter diesem Link in englischer Sprache nachgelesen werden. Los geht es am 16. November.

Call of Duty: #GhostUnmasked Das Geheimnis wurde gelüftet

0 Kommentare
Call of Duty: #GhostUnmasked

Am 28. Oktober ist "Call of Duty: Modern Warfare II" erschienen. Für gewöhnlich wird sie von dem Special-Forces-Operator und kommandierenden Offizier der Task Force 141, Simon "Ghost" Riley, getragen, doch kürzlich wurde sie einem anderen Operator mit unverwechselbarer Stimme, einer ihm eigenen Großspurigkeit und einzigartigen Talenten angelegt – dem schottischen Singer und Songwriter Lewis Capaldi („Someone you love“, „Before you go“).

Call of Duty: Modern Warfare II bricht Rekorde Grösstes Startwochenende in der Geschichte

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare II bricht Rekorde

Activision's "Call of Duty: Modern Warfare II" hat sich zum umsatzstärksten Eröffnungswochenende aller Zeiten entwickelt und in den ersten drei Tagen nach seiner Veröffentlichung am 28. Oktober 2022 weltweit mehr als 800 Millionen Dollar eingespielt. Der Blockbuster übertrifft die größten weltweiten Kassenerfolge des Jahres 2022 und überholt damit sogar die Erfolge von „Top Gun: Maverick“ und „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ an den internationalen Kinokassen.

Fussball-Profis in Call of Duty: Modern Warfare 2 Messi, Pogba und Neymar in Daten gefunden

0 Kommentare
Fussball-Profis in Call of Duty: Modern Warfare 2

In dem Release Trailer von "Call of Duty: Modern Warfare 2" sind unterschiedliche Berühmtheiten zu sehen. Auf sportlicher Seite treffen wir auf den Fussballer Bukayo Saka und Formel 1-Fahrer Lando Norris. Einem von dem Twitter-Kanal @TheGhostOfHope geteilten Leak zufolge könnten noch weitere Fußballer ihren Weg in Activisions nächsten Shooter finden:

Frischer Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Die Schönheit der PC-Version

0 Kommentare
Frischer Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Aktuell versorgt uns Activision praktisch täglich mit frischem Material zu "Call of Duty: Modern Warfare 2". So können wir uns heute bereits wieder über einen neuen Trailer freuen.

Live-Action-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Promis stimmen auf den Ego-Shooter ein

0 Kommentare
Live-Action-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Nachdem wir am Freitag an dieser Stelle bereits den Launchtrailer zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" gezeigt bekamen, dachten wir eigentlich, dass es jetzt bis zum Release ruhiger um den Ego-Shooter wird. Tja, falsch gedacht, denn Activision hat einen Live-Action-Trailer nachgeschoben.

Offizieller Launchtrailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Einstimmung auf den Ego-Shooter

0 Kommentare
Offizieller Launchtrailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Auch wenn es noch etwas dauert, bis "Call of Duty: Modern Warfare 2" verfügbar ist, haben Activision und Infinity Ward bereits den Launchtrailer zu dem Ego-Shooter veröffentlicht. Diesen solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.

Raids in Call of Duty: Modern Warfare II Neuer Modus vorgestellt

0 Kommentare
Raids in Call of Duty: Modern Warfare II

Am 28. Oktober erscheint mit "Call of Duty: Modern Warfare II" der nächste Ableger der beliebten Shooter-Reihe. Auf dem Call of Duty: Next Event hat Activision uns mit spannenden Neuigkeiten versorgt. Einer der Themen war der neue Raid-Modus, womit die Reihe sich noch mehr in Konkurrenz zu Titeln wie "Rainbow Six Siege" und "Destiny" begibt, ihr jedoch zeitgleich mehr strategische Tiefe verleiht, da damit noch mehr Teamwork für eine erfolgreiche Multiplayer-Partie benötigt wird. In dem neuen Multiplayer-Trailer zu "Call of Duty: Modern Warfare II" und "Call of Duty: Warzone 2.0" ist dieser bereits angedeutet:

Zahlreiche News zu Warzone 2.0 Activision stellt Game auf COD: Next vor

0 Kommentare

Nach "Call of Duty: Warzone" von Infinity Ward von 2019 bekommt der Battle-Royale Shooter am 16. November mit "Warzone 2.0" einen Nachfolger. Auf dem COD: Next Event hat uns Activision mit zahlreichen Informationen zu dem Free-to-Play-Ableger versorgt, auch aus den begleitenden Streams ist Neues zu entnehmen:

Leaker über Call of Duty: Modern Warfare 3 Remaster Angeblich bereits fertig

0 Kommentare

Den Überblick über die "Call of Duty"-Spiele mit "Modern Warfare" im Untertitel zu behalten, gestaltet sich als Herausforderung. So bröselte Tom Henderson die verwirrende Namensgebung in einem Tweet für uns auf, wie wir zu einem Zeitpunkt, als der nun aktuelle Titel "Call of Duty: Modern Warfare II" noch in der Gerüchteküche vor sich hin brodelte, an dieser Stelle berichteten. Dem bekannten Franchise-Leaker TheGhostofHope zufolge, könnten wir bald ein weiteres "Modern Warfare" bekommen:

Call of Duty bleibt auf der PlayStation Versichert Xbox Chef erneut

0 Kommentare

Xbox hat nochmals versichert, dass "Call of Duty" auf PlayStation verbleiben wird, nachdem der Deal zur Übernahme von Activision durch Microsoft abgeschlossen ist. Den Sorgen der Fans steuerte der CEO von Microsoft Phil Spencer bereits kurz nach Bekanntgabe des Deals entgegen, worüber wir an dieser Stelle berichteten. Da scheinbar trotzdem Bedenken zur Plattform-Exklusivität bestehen, hat sich Phil Spencer nun nochmals in einem Blogeintrag geäussert.

Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Einstimmung auf die Kampagne

0 Kommentare
Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Auch wenn es noch über zwei Monate dauert, bis "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheint, versorgt uns Activision schon fleißig mit Material aus oder Informationen zu dem Ego-Shooter. Heute bekommen wir etwa einen neuen Trailer gezeigt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Früherer Zugang zu Call of Duty: Modern Warfare II Singleplayer-Kampagne Als Bonus für Vorbesteller

0 Kommentare

Nachdem, wie wir an dieser Stelle berichteten, zuletzt die Beta-Termine für den Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare II" bekannt gegeben wurden, gibt es nun auch Informationen zu dem Singleplayer. Überraschenderweise wird die Singleplayer-Kampagne für digitale Vorbesteller bereits eine Woche früher, also ab dem 20. Oktober, zugänglich sein.

Beta-Termine zu Call of Duty: Modern Warfare 2 bekanntgegeben Leak war nah dran

0 Kommentare

Vor Kurzem hat uns der Twitter-Kanal 'Call of Duty MWII Informer' mit geleakten Daten zu der Beta-Phase von "Call of Duty: Modern Warfare 2" versorgt, wie wir an dieser Stelle berichteten. Wie sich nun herausstellt, lag der Leaker fast richtig, denn die nun präsentierten offiziellen Daten unterscheiden sich maximal um einen Tag.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - mögliche Beta-Termine geleakt Scheinbar im September

0 Kommentare

Knapp einen Monat nach dem Gameplay-Reveal von "Call of Duty: Modern Warfare 2", hoffen Fans darauf, den nächsten Ableger der beliebten Shooter-Reihe alsbald ausprobieren zu können. Einem Bericht zufolge soll dies jedoch nicht mehr diesen Sommer, sondern erst im Herbst möglich sein. Die Website What If Gaming hat nämlich konkrete Termine für die anstehende Beta-Phase veröffentlicht.

Leaks zum übernächsten Call of Duty erschienen Studio Treyarchs Black Ops Ableger wieder an der Reihe

0 Kommentare

Leaks zu "Call of Duty" sind keine Seltenheit. Doch dass bereits für den übernächsten Ableger der beliebten Shooter-Reihe Informationen veröffentlicht werden, ist bemerkenswert. Denn während gerade erst vor rund einem Monat das diesjährige "Call of Duty: Modern Warfare II" angekündigt wurde und an anderer Stelle sogar bekannt wurde, dass der Shooter im nächsten Jahr ausfallen könnte, wurden aus den Daten der "Call of Duty: Warzone Mobile" -Alpha Bilder zu späteren Teilen erbeutet.

Call of Duty: Modern Warfare II bekommt Gameplay-Trailer Fans erkennen bekannte Map

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare II bekommt Gameplay-Trailer

Nachdem bereits am Donnerstag zahlreiche Informationen zum nächsten Teil von Activisions Shooter-Reihe geteilt und gezeigt wurden, nachzulesen an dieser Stelle, ging es auf dem Summer Game Fest munter weiter. So wurde uns eine längere zusammenhängende Gameplay-Passage aus dem Level Dark Water von dem am 28. Oktober erscheinenden "Call of Duty: Modern Warfare 2" für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC präsentiert.

Call of Duty: Modern Warfare II offiziell revealed Maps, Modi, Gunsmith und Editionen

0 Kommentare

Das diesjährige "Call of Duty" wurde in einem Event im Vorfeld des Summer Game Fest revealed. Wie bereits zuvor angekündigt, handelt es sich um "Call of Duty: Modern Warfare II", welches eine Fortführung des "Modern Warfare"-Reboots aus dem Jahr 2019 ist. Freuen können wir uns auf den 28. Oktober, an dem die nächste Kampagne der Task Force 141, ein Multiplayer und ein weiterentwickeltes Special Ops-Erlebnis für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One erscheint. Hier der offizielle Reveal-Trailer:

Map Editor und bekannte Maps in Call of Duty: Modern Warfare 2 Prognostiziert Leaker

0 Kommentare

Der weltweite Reveal von "Call of Duty: Modern Warfare 2" steht kurz bevor. Dieser wurde nämlich in einem früheren Trailer für morgen, den 08. Juni, angekündigt. Ein für "Call of Duty"-Themen bekannter Leaker meint im Vorfeld zu wissen, dass es zu dem nächsten alljährlich wiederkehrenden Shooter von Activision einen Map Editor geben wird. Der gleiche Leaker sagte zuvor, dass alte beliebte Maps der Shooter-Reihe in dem anstehenden Titel erneut auftauchen werden. Dabei handelt es sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings um nicht bestätigte Gerüchte.

Xbox kündigt zweite Show an Summer Game Fest konzentriert sich auf bereits bekannte Spiele

1 Kommentare

Microsoft hat zusätzlich zum Xbox and Bethesda Games Showcase am 12. Juni um 19 Uhr, welches in der Regel um die 90 Minuten dauert, noch eine weitere Show angekündigt. So wird auf dem Xbox Games Showcase Extended Stream am 14. Juni um 19 Uhr noch weiteres Material zu sich in Arbeit befindlichen Spielen gezeigt. So kündigt der Gaming-Gigant jede Menge neue Trailer, tiefere Einblicke und Neuigkeiten rund um Xbox- und Bethesda-Spiele, sowie Gespräche mit Entwicklern an.

Call of Duty: Modern Warfare 2 hat einen Termin Im Oktober für Konsole & PC

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare 2 hat einen Termin

Abseits der Vorstellung des Logos gab es bisher keine Informationen zu "Call of Duty: Modern Warfare 2". Heute gehen Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward jedoch gleich ein paar Schritte weiter und geben einen konkreten Releasetermin für den kommenden Ableger der renommierten Ego-Shooter-Reihe bekannt. Abseits davon gibt es noch ein Video zu sehen.