Dungeon Siege 2

News

Dungeon Siege 2Neues Toolkit für Modder

News

Heute veröffentlichte Gas Powered Games, seinerseits der Entwickler von "Dungeon Siege 2", ein neues Toolkit, welches vor allem für Modder interessant sein könnte.

Dungeon Siege 2Neue Demo online

News

Eine neue, verbesserte Demo ist jetzt von den Entwicklern online gestellt worden. Sie ist ein wenig kleiner als die lange veröffentlichte Vorgängerversion, wiegt aber immer noch satte 911 MB.

Dungeon Siege 2Gigantische Demo ist da!

News

Alle, die keine DSL-Leitung besitzen, dürften wohl nicht in den Genuss der heute veröffentlichten "Dungeon Siege 2" Demo kommen, da diese satte 1,4 GB (!) fett ist und so würde der Download für ISDN-Besitzer umgerechnet über 500 Stunden dauern.

Dungeon Siege 2Genauer Termin bekannt

News

Der Liste mir häufig gestellten Fragen auf der Microsoft Homepage im Games Bereich ist zu entnehmen, dass die Rollenspiel-Hoffnung "Dungeon Siege 2" höchstwahrscheinlich am 19. August 2005 herauskommen wird. Allerdings gilt dieser Termin anscheinend nur für Nordamerika, denn meistens kommen...

Dungeon Siege 2Neue Bilder

News

Heute sind neue Bilder zum Rollenspiel "Dungeon Siege 2" aufgetaucht. Die neuen Screens zeigen schon mal, die für ein Rollenspiel recht schöne Grafik-Engine. Auf den ersten Blick errinert die Grafik an "Sacred".

Dungeon Siege 2Verschiebung offiziell

News

Ganz nach der Spalte "Wenn's mal wieder länger dauert..." ist auch die neueste Meldung rund um das Rollenspiel "Dungeon Siege 2" einzuordnen.

Dungeon Siege 2Verschoben?

News

Vor kurzem wurde der offizielle Erscheinungstermin des RPGs "Dungeon Siege 2" bekanntgegeben, doch ob es nun dabei bleiben wird, kann man berechtigterweise bezweifeln. Denn wenn mal einen Blick auf das Tagebuch der Entwickler wirft, merkt man, dass die Entwickler mit einem Release im September...