Neues Spiel von id Software erhält Altersfreigabe

Was steckt hinter Project 2021B?

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Spiel mit dem Codenamen "Project 2021B" wurde jetzt vom Australian Classification Board eingestuft. Was könnte dahinter stecken?

Screenshot

Das Australian Classification Board hat ein neues Spiel vom Entwickler id Software und Publisher Bethesda eingestuft, das den Codenamen "Project 2021B" trägt. Der unangekündigte Titel wurde am 28. Juni 2021 mit "M" ("Mature") eingestuft. Unter den Verbraucherhinweisen der Klassifizierung listet das Australian Classification Board "Online-Interaktivität" als ein Feature des Spiels auf.

Im Januar dieses Jahres bewertete das Australian Classification Board bereits das "Project 2021A" von id Software und Bethesda. Zwei Monate später wurde bestätigt, dass es sich dabei um "Doom 3: VR Edition" für PlayStation VR gehandelt hat. Die nächste Ankündigung könnte als bevorstehen.

Kommentare