NFL Blitz Pro

Collection angekündigt

Take Two und Firaxis haben bekannt gegeben, daß eine komplette Sammlung der Civilization-Reihe in die Läden kommen wird.

Enthalten sind alle Teile der Reihe, für Fans, die noch nicht alle haben, sicherlich eine interessante Geschichte.

Auf der DVD sollen sich Sid Meier's Civilization I, Sid Meier's Civilization II, Civilization II: Fantastic Worlds, Civilization II: Conflicts in Civilization, Civilization II: Test of Time, Sid Meier's Civilization III, Sid Meier's Civilization III: Play the World, Sid Meier's Civilization III: Conquests and Sid Meier's Civilization IV befinden.
Ausserdem sollt ihr noch das Kartenspiel zu Civilization bekommen und ein kleines Buch, das die Geschichte der Reihe illustriert und so ganz nebenbei auch noch eine Video-DVD. Ab Oktober soll die Sammlung verfügbar sein.

Na, wenn das nicht für eine ganze Weile rundenbasierten Spielspaß reicht...

In den USA soll das Teil für knappe 70 Dollar über die Ladentische gehen.

News NULL