Painkiller

Neues Update

Zum Splatter-Shooter "Painkiller" wurde heute ein neues Update veröffentlicht. Mit der Version 1.62 wurden vor allem große Fehler im Multiplayermodus ausgemerzt. Dies dürfte vor allem die E-Sportler unter euch freuen. Leider ist der Download mit 108 MByte vergleichsweise groß geraten, sodass User mit einer niedrigeren Bandbreite mit langen Downloadzeiten zu rechnen haben.

Das neue Update findet ihr bei den Links. Dort könnt ihr es euch Downloaden.

Links zur Meldung

Painkiller ist ein schnörkelloser Ego-Shooter mit einem extrem simplen Spielprinzip. Allerdings anders als Serious Sam kein typischer Fun-Shooter, sondern eher eine wilde Baller-Action im Survival-Horror-Stil. Der Spieler hechtet bis auf die Zähne bewaffnet durch düstere Gänge und weitläufige Außenareale, plättet dabei Horden dämonenähnlicher Feinde und putzt so einen Level nach dem anderen leer. Am Ende eines jeden Spielabschnitts erwarten ihn dann spektakuläre Bossgegner, beispielsweise ein haushoher Zyklop oder ein Sumpfmonster.

NULL News