Painkiller

Neue Episode angekündigt

Neben den zwei bereits erschienen Erweiterungen zu "Painkiller", "Battle out of Hell " und "Overdose",wurde nun die dritte Erweiterung angekündigt. Diese hört auf den Namen "Ressurrection" und wird aller vorrausicht nach im vierten Quartal released.

Das Hauptspiel erschien bereits im Jahre 2004 und hat somit, mit der neuen Episode, nun mehr eine Lebenszeit von 5 Jahren.

Painkiller ist ein schnörkelloser Ego-Shooter mit einem extrem simplen Spielprinzip. Allerdings anders als Serious Sam kein typischer Fun-Shooter, sondern eher eine wilde Baller-Action im Survival-Horror-Stil. Der Spieler hechtet bis auf die Zähne bewaffnet durch düstere Gänge und weitläufige Außenareale, plättet dabei Horden dämonenähnlicher Feinde und putzt so einen Level nach dem anderen leer. Am Ende eines jeden Spielabschnitts erwarten ihn dann spektakuläre Bossgegner, beispielsweise ein haushoher Zyklop oder ein Sumpfmonster.

News NULL