Painkiller

Get Even angekündigt

Die kreativen Köpfe hinter "Painkiller" haben ein neues Spiel angekündigt, bei dem es sich um "Get Even" handelt. Euch erwartet ein rasanter Shooter für die nächste bzw. nun aktuelle Konsolen-Generation.

ScreenshotThe Farm 51 ist das Studio hinter "Painkiller: Hell & Damnation". Das Unternehmen werkelt derzeit an einem neuen potenziell Hit, der auf den Namen "Get Even" getauft wurde. Riesengroß angekündigt wurde das Spiel noch nicht, doch die ersten Bilder  gibt es schon.

Nach Angaben der Entwickler möchte man mit dem neuen Titel die Single- und Multiplayer-Gameplay-Grenze verschwimmen lassen. So sollen Partien über das Internet jederzeit betreten werden können - ohne Umschweife. 

Anfang Januar planen die Macher des Spiels dann die Bekanntgabe weiterer Informationen und einen ersten Trailer.

Painkiller ist ein schnörkelloser Ego-Shooter mit einem extrem simplen Spielprinzip. Allerdings anders als Serious Sam kein typischer Fun-Shooter, sondern eher eine wilde Baller-Action im Survival-Horror-Stil. Der Spieler hechtet bis auf die Zähne bewaffnet durch düstere Gänge und weitläufige Außenareale, plättet dabei Horden dämonenähnlicher Feinde und putzt so einen Level nach dem anderen leer. Am Ende eines jeden Spielabschnitts erwarten ihn dann spektakuläre Bossgegner, beispielsweise ein haushoher Zyklop oder ein Sumpfmonster.

News Sharlet