Painkiller

Hell Wars: Neue, fantastische Bilder

Wie es assieht erwartet uns ein Grafikmonster - und zwar auf der PSP. Die neuen Screenshots zu Painkiller: Hell Wars sehen nicht nur fantastisch aus, sondern zeigen auch gleichzeitig die verschiedenen, sehr interessanten Levels.

Dreamcatcher allerdings hat dieses Perle auf der E3 auf der Lineup aufgelistet. Also warten wir lieber ab und schauen, was die E3 an neuen Bildern bringt und was diese Screens wirklich zeigen.

Links zur Meldung

Painkiller ist ein schnörkelloser Ego-Shooter mit einem extrem simplen Spielprinzip. Allerdings anders als Serious Sam kein typischer Fun-Shooter, sondern eher eine wilde Baller-Action im Survival-Horror-Stil. Der Spieler hechtet bis auf die Zähne bewaffnet durch düstere Gänge und weitläufige Außenareale, plättet dabei Horden dämonenähnlicher Feinde und putzt so einen Level nach dem anderen leer. Am Ende eines jeden Spielabschnitts erwarten ihn dann spektakuläre Bossgegner, beispielsweise ein haushoher Zyklop oder ein Sumpfmonster.

NULL News