Valve

Half-Life Entwickler arbeitet an Free2Play Game

Was treibt Valve derzeit? Auf diese Frage hatten wir uns eigentlich zur E3 dieses Jahres eine Antwort erhofft, leider vergebens. Was die Entwickler nach Portal 2 nun auf die Community loslassen wollen ist komplett offen, nur dass es ein Free 2 Play Spiel sein wird wurde jetzt bekannt.

In einem Interview hat Valves PR-Angestellter Doug Lombardi nun bestätigt, dass seine Firma derzeit an einem Free 2 Play Titel arbeitet. Leider aber sonst noch keinerlei Details zu diesem Titel bekannt gegen, also weder Setting noch wann wir mit dem Titel rechnen können.

Unterdessen dürften die meisten von uns wohl sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Half-Life Serie warten, zu der aktuell auch nur einige Gerüchte existieren. Nach diesen soll die angekündigte Episode 3 eingestellt sein und stattdessen die Entwicklung an Half-Life 3, mit einer komplett überarbeiteten Source Engine aktuell sein, aber dies sind, wie gesagt, nur Gerüchte.

News Björn