Valve

Tester gesucht - Bock für die "Half-Life"-Macher zu arbeiten?

Gabe Newell, Papa von Valve und Miterfinder der Steam-Software such richtige Hardcore-Zocker. Warum? Weil der gute Herr zusammen mit seinem Entwicklerstudio neue "Dinge" entwickelt hat beziehungsweise möchte und dafür ein paar Tester benötigt, die wissen was sie tun.

ScreenshotIn einer offiziellen Mitteilung des Steam Forums, stellt das Unternehmen die Frage, wer den aktuell gerade Bock darauf hat, zu Valve nach Seattle zu fahren und jede Menge fanzy Stuff anstesten möchte.

Screenshot

Die Interessierten müssen sich das Bewerbungsschreiben entweder herunterladen oder online ausfüllen. Neben der Fragen nach den spieltechnischen Vorlieben und Erfahrungen werden auch andere Angaben verlangt.

Screenshot

Leider, leider stehen wir Europäer mal wieder außen vor. Valve such nämlich Spieler rein aus der nähe von Seattle und Bellevue.Was wird den nun eigentlich getestet? Nun, "Half-Life 3"...möglicherweise oder das Holo-Deck aus Star Trek? Wer weis das schon.

News Flo