Kerbal Space Program-Macher jetzt bei Valve

Unbekanntes Projekt in Arbeit

News Michael Sosinka

Die Macher von "Kerbal Space Program" wurden angeheuert, um bei Valve an einem bisher noch unbekannten Projekt zu arbeiten.

Screenshot

Das Weltraumspiel "Kerbal Space Program" ist ziemlich beliebt und erfolgreich. Das hat auch Valve erkannt und das Team hinter dem Titel angeheuert, wie nun bekannt gegeben wurde. Die Entwickler wurden von Valve verpflichtet, um an irgendetwas zu arbeiten. Das ist offenbar schon vor vier bis sechs Monaten geschehen. Die Belegschaft ist deswegen von Mexico City zu Valve nach Redmond im US-Bundesstaat Washington gezogen.

Allerdings sind noch keinerlei Details zu dem Projekt bekannt. Aus diesem Grund ist völlig unklar, was wir von den Machern von "Kerbal Space Program" sehen werden. Man darf allerdings sehr gespannt darauf sein. Natürlich wäre ein Projekt denkbar, dass "Kerbal Space Program" ähnelt.

Kommentare