Valve holt sich Verstärkung von Campo Santo

Firewatch-Künstler vor dem Wechsel

News Michael Sosinka

Der "Firewatch"-Artist Olly Moss wechselt zu Valve. Man kann gespannt sein, für welches Projekt er verantwortlich sein wird.

Screenshot

Valve hat zuletzt schon durchblicken lassen, dass man wieder mehr Spiele entwickeln möchte. So wurde zum Beispiel auch der Co-Writer von "Portal 2", Jay Pinkerton, erneut eingestellt. Jetzt verstärkt sich Valve weiter. Dieses Mal hat der Graphic-Designer und Artist Olly Moss bestätigt, dass er zukünftig bei Valve arbeiten wird.

Olly Moss war beim Entwickler Campo Santo hauptverantwortlich für die grafische Gestaltung von "Firewatch". An was er bei Valve arbeiten soll, ist nicht bekannt. Campo Santo gehört übrigens zu Valve, weswegen es sich dabei ohnehin um einen internen Studio-Wechsel handelt.

Kommentare