Valve endlich wieder mit Konsolen-Spielen?

Gabe Newell macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise werden wir noch in diesem Jahr erfahren, dass Valve wieder ein Spiel für Konsolen auf den Markt bringen wird.

Valve könnte endlich wieder ein Konsolen-Spiel veröffentlichen. Der Valve-Chef Gabe Newell hat während einer Q&A-Session an einer Schule in Neuseeland eine Andeutung gemacht. Das letzte Konsolen-Spiel von Valve ist "Counter-Strike: Global Offensive". Es kam im August 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 heraus.

Die Frage: "Wird Steam irgendwelche Spiele auf Konsolen bringen, oder wird es nur beim PC bleiben?" Die Antwort von Gabe Newell (siehe auch Video): "Du wirst ... äh ... bis zum Ende des Jahres eine bessere Vorstellung davon bekommen." Man darf also gespannt sein.

Kommentare