Die Sims: Hokus Pokus

Mac-Version wird billiger

Wie Application Systems Heidelberg bekannt gegeben hat, wurde der Preis für das Erweiterungs-Spiel "Hokus Pokus" für die berühmte "Sims"- Lebenssimulation gesenkt.

Der Titel ist für den Mac nun für rund 15 Euro zu bekommen. In diesem Erweiterungspack können die Sims magische Zaubersprüche aussprechen. Schicke deine Sims in die Stadt der Magie, beobachte, wie sie dort umwerfende Zaubertricks vorführen und geheime Rezepturen für Zaubersprüche und sonstige Zaubereien entdecken.

Wieder zuhause können sie dann gewöhnliche Alltagsgegenstände in nützliche Helfer verwandeln, ihre so genannten Freunde hypnotisieren, oder den nervenden Nachbarn in einen Frosch verwandeln. Aber Vorsicht: Die Zaubersprüche können auch nach hinten losgehen.

News NULL