Boiling Point: Road to Hell

Wieder neue Screenshots

Den Kollegen von GamersHell.com liegen fünf neue Screenshots zu "Boiling Point: Road to Hell" vor. Die neuen Bilder zeigen diverse Waffen in Aktion und einen recht eindrucksvollen Blendeffekt.

Sengende Hitze, drückende Luftfeuchtigkeit und der Schweiß rinnt in Strömen: Irgendwo im Nirgendwo Südamerikas kämpfst du dich unter größter Anstrengung und mühsam durch den Dschungel.

Alles, was du jemals als deine persönlichen Grenzen definiertest, ist Schnee von gestern! Schon jetzt bist du weiter gegangen und hast schlimmeres überstanden, als du dir je zu träumen wagtest. Du bist Saul Meyers, ein hoch dekorierter Soldat und du hast den Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt: Deine Familie ist bedroht, dein eigenes Leben ist keinen Cent mehr wert! Dein einziges Ziel ist es noch, deine Tochter Lisa zu retten.

Sie ist verschwunden, und ihre Spur führt dich direkt in diese grüne Hölle Südamerikas. Wer steckt hinter alldem, welche Geheimnisse hatte Lisa entdeckt? Die Antworten müssen warten, denn nun geht es heiß her - der Siedepunkt, Boiling Point, ist erreicht!

"Boiling Point" erscheint voraussichtlich am 19. Mai diesen Jahres.

Links zur Meldung

News NULL