ParaWorld

Neue Informationen zur Entwicklung

News NULL

Ein Mitarbeiter von SEK hat sich im offiziellen "Paraworld"-Forum zum aktuellen Entwicklungsstand des Stratgie-Spiels geäussert. Demnach soll der Titel, welcher sich bereits seit 2 Jahren in Entwicklung befindet, im Frühjahr 2005 der Fertigstellung nähern. Danach wird man das ganze noch einmal kräftig durchtesten, bis es zum endgültigen Goldstatus kommen wird.

Erstmalig wird ein noch nie dagewesener Schauplatz mit einem personalisiertem Einheitenmanagement verbunden, so dass das Strategiegenre absolut neue Aspekte erhält. Moderne Elemente gemischt mit urzeitlichen Gegebenheiten in einer längst vergessenen, unglaublich schönen Vorzeit. Längst ausgestorbene Kreaturen werden wieder zum Leben erweckt - eine ständige Gefahr für all jene, die dort leben.

Weitere Informationen und Bildmaterial zu "Paraworld" findet ihr direkt in unserer Bibliothek.

Kommentare