ParaWorld

News

ParaWorldDie Welt der Dinos

News

"Mutige Krieger kommandieren riesige bewaffnete Dinosaurier und andere gefährliche Bestien in einer wunderschönen Urwelt voller Gefahren."

ParaWorldEine Demo kommt, nur wann?

News

Wie Thomas Langhanki, Art Director und Gründer von SEK bekannt gab, wird es eine Demo zum Echtzeitstrategiespiel "ParaWorld" geben. Diese Demo soll noch vor dem Release im vierten Quartal 2005 erscheinen. Ein genauer Demotermin ist ebenso wenig bekannt wie ein möglicher Demoinhalt.

ParaWorldInfos zum Mehrspieler

News

Das Echtzeit-Strategiespiel Paraworld, welches im 4. Quartal 2005 erscheinen soll, wird neben dem Solo-Part auch einen Multiplayer-Part bieten. Richard Deopher von SEK gab in einem Interview bekannt, dass es 3 unterschiedliche Modis geben wird. Darunter findet man die allseitsbekannte...

ParaWorldNeues Bildmaterial

News

In unserer Galerie befinden sich sechs neue Screenshots zu "Paraworld". Erscheinen soll der Strategie-Titel aus dem Hause Sunflowers und SEK im 4. Quartal 2005.

ParaWorldNeue Informationen zur Entwicklung

News

Ein Mitarbeiter von SEK hat sich im offiziellen "Paraworld"-Forum zum aktuellen Entwicklungsstand des Stratgie-Spiels geäussert. Demnach soll der Titel, welcher sich bereits seit 2 Jahren in Entwicklung befindet, im Frühjahr 2005 der Fertigstellung nähern. Danach wird man das ganze noch einmal...

ParaWorldBildmaterial und Informationen

News

Sunflowers verkündete gestern den offiziellen Titel seines kommenden Echtzeit-Strategie Spiels. Die jüngste Entwicklung aus der Spieleschmiede SEK heisst "ParaWorld" und soll noch im 4. Quartal dieses Jahres für den PC erscheinen.