The Matrix Online

Das grandiose Ende des Beta-Tests

News NULL

Nun ist es soweit - der Beta-Test zu "The Matrix Online" hat ein Ende gefunden - und was für eins! Denn die Entwickler rund um die Spielumsetzung des Action-Knallers haben nicht einfach nur alle Server geschlossen, nein sie haben die virtuellen Welten, wie in der Matrix üblich, decodiert. Nach und nach lösten sich Gebäude und Spielfiguren in Zahlenkombinationen auf. Zuvor hatte ein gewisser "Agent Smith" noch einmal kräftig in der virtuellen Matrix gewütet.

Das Ende eines Charakters in "The Matrix Online" könnt ihr anhand eines Fan-Movies noch einmal kurz und bündig miterleben.

Im Grossen und Ganzen waren Entwickler und Tester sehr zufrieden und somit steht dem Start am 22. März diesen Jahres nichts mehr im Wege. Nach einer 30 tägigen Testphase kostet das Spiel 14,99 US-Dollar pro Monat.

Links zur Meldung

Kommentare