Star Wars: Republic Commando

Genre: Taktik Shooter

Community

News

Star Wars: Imperial Commando in Entwicklung? Angeblich Nachfolger zu Star Wars: Republic Commando

0 Kommentare
Star Wars: Imperial Commando in Entwicklung?

Es ist leider noch ein wackeliges Gerücht, aber ein schönes: Angeblich wird an "Star Wars: Imperial Commando", dem Nachfolger zu "Star Wars: Republic Commando", gearbeitet.

Star Wars: Republic Commando Neue Multiplayerkarte steht bereit

0 Kommentare

Bis zu 16 Spieler finden auf der neuen Mehrspielerkarte von "Republic Commando" mit dem Namen Hangar platz. LucasArts bringt damit das erste Update ohne Bugfixed oder ähnliches für den Taktik-Shooter heraus.

Star Wars: Republic Commando Impressionen von den Sternenkriegern

0 Kommentare

In ungefähr 2 Wochen kommt "Star Wars: Republic Commando" in die Läden. "Republic Commando" unterscheidet sich deutlich von den anderen Star Wars Spielen, da das Gameplay und die Atmosphäre jetzt deutlich düsterer ist, als sonst, was aber nicht sagt, das es kein Hit werden könnte, wie die bisherigen Wertungen auf Online-Mags und Print-Magazinen ja zeigen. Um sich die Zeit bis zum Release ein bisschen zu vertreiben, könnt ihr euch das neue 79 MB große Video herunterladen, welches unter anderem die etwas düstere Atmosphäre zeigt. Den Clip könnt ihr euch von den Servern von 3dgamers.com herunterladen.

Star Wars: Republic Commando Erste Wertung

0 Kommentare

Unsere Kollegen von IGN haben eine erste Review zum Spiel "Star Wars: Republic Commando" geschrieben. Das Spiel aus dem Star Wars Universum erhielt insgesamt 8.2 Punkte.

Star Wars: Republic Commando Neuer Trailer

0 Kommentare

Zum Taktikshooter "Star Wars: Republic Commando" wurde heute ein nagelneuer Trailer mit frischen Spielszenen veröffentlicht.

Star Wars: Republic Commando Und wieder neues Bildmaterial

0 Kommentare

Die Kollegen von K-Files haben nun wieder einen neuen Trailer zum kommenden Star Wars Shooter "Republic Commando" verfügbar gemacht. Das Movie ist rund 15MB groß und benötigt den QuickeTime-Player. Zu finden wie immer direkt bei unseren Links.