Die Sims 2

Neues Add-On angekündigt

Während das Add-On Nightlife erst diese Woche in den Handel kommt wurde bereits jetzt bekannt, adss Electronic Arts bereits an einem dritten Zusatzpack ihrer erfolgreichen Sims 2 Serie arbeitet.

Bislang ist uns noch kein genauer Name dieses Erweiterungs-Pakets bekannt, wir können euch allerdings schonmal mitteilen, dass sich dieses mal alles rund um das Thema Business und Kohle drehen wird. Dem Spieler wird die Möglichkeit eröffnet sein eigenes Geschäft zu eröffnen und natürlich auch zu leiten und sich ganz Cheftypisch um seine Angestellten zu kümmern.

Sobald wir nähere Details wissen werdet ihr hier natürlich wie immer informiert.

Update:
Robert von der SimsZone hat uns gerade darauf hingewiesen, das der Name des AddOns nun doch bekannt ist, hier bei uns wird der Titel wohl "Die Sims machen Geschäfte" lauten.

Links zur Meldung

Die Sims 2

Björn News