Forum

Allgemeine Diskussion

@Scara: Naja... sind wir ehrlich: Es wurden vor allem zu grosse Erwartungen geschürt ;-( Bei vielen Spielen läuft das doch besser, oder?

21. Jul / 14:34 Roger

no mans sky ist der grund, dass ich nie mehr ein spiel am ersten tag kaufe oder vorbestelle

21. Jul / 10:36 Guest

ich habe nms seit dem release und hatte nach wenigen wochen das spiel erst einmal ruhen lassen, da ich ein wenig enttäuscht und gelangweilt war. ich bin heute sehr froh, es noch zu besitzen, denn nach den updates ist der suchtfaktor um ein vielfaches gestiegen. eine zweite chance hat es also absolut verdient!

21. Jul / 14:33 Guest

Anscheinend sollte es draussen sein aber kann es nirgends finden... im PS Store nirgends ersichtlich.

21. Jul / 13:23 Cris89

Ich bin ja sehr gespannt, wie sich der zweite Teil spielen wird!

21. Jul / 09:54 Roger

Mir hatte der erste Teil ja besser gefallen, als den meisten Reviewern (deshalb hat der Titel bei games.ch auch respektable 72% erhalten im Review), und ich bin daher gespannt auf den Nachfolger. Zwischen all den Spielen mit Riesenumfang (Zelda, Horizon, Persona 5 etc.) kommt so ein eher handlicher Hüpfspiel-Happen doch gerade recht. :) Und gemäss dem Artikel klingt das Ganze ja nicht so schlecht.

20. Jul / 07:53 Beat Küttel