Unreal Tournament 2004

UT 2006 - Das erwartet uns

News NULL

In der neusten Ausgabe der Computer Gaming World gibts es endlich erste Infos zu Unreal Tournament 2006. Das die nächsten Jahre immer weitere Nachfolger erscheinen werden, teilten uns die Entwickler bereits mit. Doch was kann man an dem jetzt schon sehr genialen Multiplayerspektakel noch ändern? Wir verraten es euch.

  • Als Grafikengine wird erstmals die Unreal Engine 3 verwendet

    • Es wird ein sehr grosser Wert auf die KI gelegt
    • Die KI wird im Umgang von Mikrofonbefehlen verbessert
    • Es wird die gleiche Levelanzahl wie im Vorgänger Unreal Tournament 2004 geben
    • Es wird ein sogenanntes "Global Ratings System" integriert sein, damit die Clans ihre Ränge und Punkte vergleichen können
    • Die Spielmodi Onslaugt, Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the Flag werden enthalten sein. Über die Modi Assault und Domination hat sich der Entwickler ausgeschwiegen. Jedoch wird es eine neue Conquest-Modi geben. Dort werden bis zu 8 Teams antreten, die jeweils andere Rüstungen tragen

    Wir hoffen stark, das bald die ersten Screenshots und eventuell auch bewegten Bilder an die Öffentlichkeit geraten. Denn wer schon einmal die Unreal 3 Engine erlebt hat, wird sich wahrscheinlich ein Bein bei UT 2006 ausfreuen.

Kommentare