Unreal Tournament 2004

Neue Infos zum Nachfolger

News NULL

Noch ist der Nachfolger von "Unreal Tournament 2004" gar nicht offiziell angekündigt und trägt auch noch keinen Namen, da wird schon wieder in die Glaskugel geschaut und wild spekuliert.

Den aktuellen Meldungen nach wird Epic bereits nach zwei Spielen der Serie mit der Namensgebung brechen und es wird kein "Unreal Tournament 2006" geben, sondern einen anderen "Unreal Tournament"-Titel. Die Entwickler selbst sagen, dass der letzte Titel nicht so ein grosser Erfolg war, auch wenn das Spiel an sich nicht schlecht ist. Für den nächsten Teil hört man stark auf die feste "UT"-Fanbasis um den Titel so gut wie möglich zu machen.

Der nächste Titel der Serie wird unter anderem auf Basis der neuen "Unreal Engine 3" entwickelt und der grafische Sprung wird gigantisch sein. Möglicherweise wird der Titel schon auf der E3 enthüllt.

Kommentare