Jak and Daxter-Reihe erscheint für PS4

Drei Spiele in der nächsten Woche

Die Klassiker "Jak II", "Jak 3" und "Jak X: Combat Racing" werden alle in der nächsten Woche für die PlayStation 4 erscheinen.

Sony Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass "Jak II", "Jak 3" und "Jak X: Combat Racing" am 6. Dezember 2017 als Download für die PlayStation 4 erscheinen werden, im Bundle oder einzeln. Geboten werden eine 1080p-Auflösung, Trophäen und einige weitere PSN-Features. "Jak and Daxter: The Precursor Legacy" ist bereits vor wenigen Monaten für die PS4 veröffentlicht worden.

"Am 14. Oktober 2003 veröffentlichte Naughty Dog Jak II für PlayStation 2. Und etwas Erstaunliches ereignete sich für die Jak and Daxter Franchise: Jak konnte erstmals sprechen. Das ermöglichte es den Spielern, Jaks eigene Sicht der Dinge zu hören und zu erfahren, indem er mit seiner eigenen Stimme sprach, anstatt sich allein auf Daxters schlaue Scherze und Erklärungen zu verlassen. Es war der Beginn von etwas Besonderem, und die Franchise erreichte danach mit Jak 3 und Jak X neue Höhepunkte, teilweise aufgrund dieser einen simplen Änderung," heißt es.

News Michael Sosinka