Lineage II: The Chaotic Chronicle

Community zu klein für deutsche Spiel-Version

Im Februar 2012 wurde die deutsche Fassung des Online-Rollenspiels "Lineage II" angekündigt. Der Start musste nun leider verschoben werden, da die Community schlichtweg noch nicht groß genug ist.

ScreenshotEs gibt leider noch keinen Termin für die deutsche Fassung, jedoch möchte das Unternehmen erstmal enger mit der Community zusammenarbeiten, damit genügend Spieler für die Umsetzung der Events etc. gewährleistet sind.

"Unser Ziel ist, euch den besten Service zu gewährleisten. Jetzt sind wir aber nicht sicher, dass die Community groß genug ist, damit alle von uns vorbereiteten Ereignisse durchgeführt werden könnten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Situation Folgende: Es besteht die Möglichkeit, dass es zu wenige Spieler geben wird, um den Spiel-Content zu erschließen."

News Sharlet