Ist endlich ein neues Onimusha in Entwicklung?

Man sollte es in Betracht ziehen

News Michael Sosinka

Zwar wünschen sich viele Fans ein neues "Onimusha", aber wie es aussieht, ist Capcom immer noch nicht richtig überzeugt davon.

Screenshot

Viele Fans wünschen sich, dass Capcom endlich ein neues "Onimusha" entwickelt, aber es passiert einfach nichts. Der "Resident Evil 7"-Producer Masachika Kawata hat sich jetzt kurz zu dem Thema geäussert: "Sicherlich, die Serie war früher ein grosser Hit. Ich denke, dass sie etwas hat. Man sollte es in Betracht ziehen." Allerdings kann er nicht sagen, ob etwas geschehen wird.

Vor ziemlich genau einem Jahr hat auch Capcoms Yoshinori Ono einige Worte darüber verloren: "Alles, was ich momentan machen kann, ist die Fans zu beruhigen, um ihnen mitzuteilen, dass auf höchster Ebene darüber gesprochen wird." Aber wie es aussieht, ist seit dieser Aussage kein Fortschritt erzielt worden.

Kommentare