Capcom will ruhende Marken wiederbeleben

Marvel vs. Capcom-Serie über 7 Millionen Mal ausgeliefert

News Michael Sosinka

Nach "Marvel vs. Capcom: Infinite" wird Capcom weitere ruhende Marken und Serien wiederbeleben. Welche Spiele das wohl sein könnten?

Screenshot

Am Wochenende hat Capcom fast schon etwas überraschend "Marvel vs. Capcom: Infinite" angekündigt. Wie der Publisher in Zusammenhang mit der Enthüllung bekannt gegeben hat, möchte man neben den grossen Veröffentlichungen verstärkt ältere, seit längerer Zeit ruhende Marken wiederbeleben.

Den Anfang macht dabei "Marvel vs. Capcom Infinite", doch welche Marken und Serien sonst noch ans Tageslicht geholt werden sollen, hat Capcom leider nicht verraten. Der Publisher besitzt jedoch unfassbar viele IPs, weswegen sich bestimmt etwas finden wird. Wie wäre es zum Beispiel mit "Onimusha" oder "Bionic Commando"?

Die gesamte "Marvel vs. Capcom"-Serie wurde laut Capcom übrigens mehr als sieben Millionen Mal ausgeliefert. "Marvel vs. Capcom: Infinite" wird jedenfalls Ende 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare