Capcom

"Lost Planet 2" und "Super Street Fighter IV" datiert

News NULL

Capcom enthüllte heute die Erscheinungsdaten für "Lost Planet 2" und "Super Street Fighter IV". Auch wurde das Datum für den Wii-Titel "Monster Hunter Tri" erneut bestätigt.

"Super Street Fighter IV" wird in Europa am 30. April und in Nordamerika am 27. April erscheinen. Auch die neu angekündigten Charaktere Juri, Cody, T. Hawk, Dee Jay und Adon werden mit dabei sein, ebenso wie die Bonus-Stages und die Ultra-Combos.

"Lost Planet 2" kommt am 18. Mai sowohl nach Europa als auch nach Nordamerika. Da dieses Datum ein Dienstag ist und in Europa Spiele eigentlich nur Freitags erscheinen, werden wir wohl mit dem 21. Mai rechnen müssen.

Als letztes bestätigte Capcom auch das bereits bekannte Datum für "Monster Hunter Tri" in Nordamerika am 6. April. Für Europa jedoch wurde nur April bestätigt, leider ohne genaues Datum.

Kommentare