Capcom

Kommt ein "Resident Evil 2"-Remake?

Power to the People! Capcom hat bekannt gegeben, falls die Fans ein Remake von "Resident Evil 2" haben wollen, würde das Unternehmen möglicherweise eines entwickeln. Aktuell hat sich die japanische Firma jedoch noch nicht mit einem Remake beschäftigt.

ScreenshotAktuell warten die Fans auf die Veröffentlichung von "Resident Evil 6" in dem Leon S. Kennedy erneut eine entscheidende Rolle einnehmen wird. Dementsprechend groß ist das Interesse an seinen vergangenen Auftritten, wie zum Beispiel "Resident Evil 2". In einem Gespräch mit Yoshiaki Hirabayashi von Capcom gab dieser an, dass sollten Fans ein "Resident Evil 2"-Remake verlangen, sehe er keinen Grund dazu, dieses nicht zu produzieren. Aktuell sind jedoch noch keine Schritte in diese Richtung unternommen worden.

Capcom ist ein Publisher.

News Flo